Windhagen-Marathon

Run + Bike

!!! Danke !!!

Wir bedanken uns bei der Verbandsgemeinde Asbach, bei der Ortsgemeinde Windhagen, bei den Feuerwehren, bei der Polizei, beim DRK, beim SV Windhagen und nicht zuletzt bei allen Sponsoren und Kuchenspendern, die es uns immer wieder ermöglichen die Veranstaltung durchzuführen. Vielen herzlichen Dank!!!



In 2023 unterstützten uns folgende Sponsoren (Klick auf das Logo zur Weiterleitung):




In 2022 unterstützten uns folgende Sponsoren (Klick auf das Logo zur Weiterleitung):




In 2021 verzichteten wir auf Sponsorenanfragen, da auf Grund der Corona-Pandemie in vielen Unternehmen die wirtschaftliche Lage angespannt war.



In 2020 unterstützen uns, während der Corona-Pandemie, folgende Sponsoren (Klick auf das Logo zur Weiterleitung):




In 2019 unterstützten uns folgende Sponsoren (Klick auf das Logo zur Weiterleitung):